Skip to content

SIC Newsletters bis auf Weiteres eingestellt

17. Juni 2010

Liebe Leserinnen und Leser,

IranSIC (Student Information Center) hat heute offiziell bekanntgegeben, dass die Newsletters ab sofort nicht mehr erscheinen können.

Ich bedanke mich an dieser Stelle allen Mitgliedern des Team von IranSIC, die ein Jahr lang Unglaubliches geleistet haben, und bei allen Lesern, die im Verlauf des letzten Jahres hier die Nachrichten verfolgt haben.

Julias Blog liefert täglich aktuelle Berichte und Hintergrundinformationen zu den Ereignissen im Iran in deutscher Übersetzung englischsprachiger Quellen. Ich lade alle meine Leser herzlich ein, sich dort zu informieren.

Seaofgreen Germany

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: